gebrauchte segelyachten kaufen in Lissabon

  • 1/35
    PREMIUM

    Segelyacht MAXI 1000

    49.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Porto Lisboa - Doca de Alcantara, Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1992
    • Länge: 10,2m.
    • MAXI 1000 10.2 m von Länge 1,70 m von Tiefgang.

  • 1/20
    PREMIUM

    Segelyacht Bavaria 34 Cruiser

    115.000 €

    (exklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 2020
    • Länge: 9,99m.
    • Bavaria 34 Cruiser 9.99 m von Länge 2,02 m von Tiefgang.

  • 1/63
    PREMIUM

    Segelyacht Medenblik - Contest 38 S

    86.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Porto de Lisboa - Doca de Bélem, Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1988
    • Länge: 11,36m.
    • Medenblik - Contest 38 S 11.36 m von Länge 1,95 m von Tiefgang.

  • 1/26
    PREMIUM

    Segelyacht Tornado 31

    21.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1989
    • Länge: 9,3m.
    • Tornado 31 9.3 m von Länge 1,60 m von Tiefgang.

  • 1/27
    PREMIUM

    Segelyacht Beneteau Oceanis 50

    185.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 2006
    • Länge: 14,75m.
    • Beneteau Oceanis 50 14.75 m von Länge.

  • 1/27
    PREMIUM

    Segelyacht Trintella 45

    136.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1987
    • Länge: 13,73m.
    • Trintella 45 13.73 m von Länge.

  • 1/32
    PREMIUM

    Segelyacht Beneteau First 40.7

    78.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 2001
    • Länge: 11,91m.
    • Beneteau First 40.7 11.91 m von Länge.

  • 1/28
    PREMIUM

    Segelyacht Rival 38 A

    75.000 €

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1981
    • Länge: 11,49m.
    • Rival 38 A 11.49 m von Länge.

  • Möchten Sie Hilfe von einem professionellen Broker in Anspruch nehmen, um ein Boot zu kaufen?

  • 1/27
    PREMIUM

    Segelyacht Bavaria 49

    115.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 2004
    • Länge: 14,99m.
    • Bavaria 49 14.99 m von Länge.

  • 1/23
    PREMIUM

    Segelyacht North Wind 36

    72.000 €

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1985
    • Länge: 10,82m.
    • North Wind 36 10.82 m von Länge.

  • 1/21
    PREMIUM

    Segelyacht Phino Yachts Sailer 37

    110.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Lissabon (Portugal)
    • Jahr: 1983
    • Länge: 11,28m.
    • Phino Yachts Sailer 37 11.28 m von Länge 1,75 m von Tiefgang.

Speichern Sie Ihre Suche und erhalten Sie neue Boote per E-Mail

  • Typ: Segelyachten
  • Zustand des Bootes: gebraucht
  • Standort: Lissabon (Portugal)

Ihre Anzeige wurde korrekt erstellt.

Sie können Ihre Benachrichtigungen jederzeit löschen Durch den Klick auf den Button erklären Sie sich mit den Rechtlichen Bestimmungen einverstanden

Cruiser sind klassische Sportsegelboote, die insbesondere auf längere Törns ausgelegt sind. Zu diesem Zweck sind sie mit geräumigen, komfortabel eingerichteten Kabinen und für zusätzliche Sicherheit einem hohen Freibord ausgestattet. Die moderneren Versionen verfügen sogar über Schränke und Schließfächer, um Lebensmittel, Kleidung und Ausrüstung zu verstauen. Sie sind einfach und bequem zu steuern, was ihnen insbesondere bei starkem Wind zu Gute kommt. Im Gegensatz zu Regattaseglern büßen sie einen Teil ihrer Schnelligkeit zugunsten einer größeren Stabilität und Widerstandsfähigkeit ein. Sie sind erschwinglicher und selbst mit einer kleinen Crew einfacher zu steuern.

Unter Deck haben Cruiser in der Regel Badezimmer, Pantry und einen Spieltisch zu bieten. Die meisten dieser Boote haben eine Heizung und eine Klimaanlage sowie einen Stromgenerator und einen Boiler mit an Bord. Man könnte sagen, sie bieten die gleiche Ausstattung wie größere Yachten, sind aber wesentlich günstiger zu haben. Außerdem bedarf ihre Steuerung keiner professionellen Skipper-Crew an Bord. Um Flauten zu überbrücken haben Cruiser meistens außer Segel auch einen Motor in petto.