Ta Chiao CT 54

gebrauchte segelyachten kaufen in Faro

  • 1/37
    PREMIUM

    Segelyacht Beneteau Oceanis Clipper 343

    68.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Marina de Albufeira, Faro (Portugal)
    • Jahr: 2007
    • Länge: 10,8m.
    • Beneteau Oceanis Clipper 343 10.8 m von Länge 1,90 m von Tiefgang.

  • Gebrauchtyacht 7590 | Segelyacht gebraucht

    93 Fotos

    Segelyacht Ta Chiao CT 54

    Preis auf Anfrage

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2014
    • Länge: 18,94m.
    • Ta Chiao CT 54 18.94 m von Länge 2,33 m von Tiefgang.

  • 1/62
    PREMIUM

    Segelyacht Elan Boats 384

    105.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2008
    • Länge: 11,25m.
    • Elan Boats 384 11.25 m von Länge.

  • 1/86
    PREMIUM

    Segelyacht Hanse 630e

    450.000 €

    (exklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2008
    • Länge: 19m.
    • Hanse 630e 19 m von Länge.

  • 1/63
    PREMIUM

    Segelyacht Hallberg-Rassy 40

    295.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2008
    • Länge: 12,4m.
    • Hallberg-Rassy 40 12.4 m von Länge.

  • 1/17
    PREMIUM

    Segelyacht Beneteau First 235

    14.500 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 1991
    • Länge: 7,1m.
    • Beneteau First 235 7.1 m von Länge 1,20 m von Tiefgang.

  • 1/3
    PREMIUM

    Segelyacht Beneteau Oceanis 40

    135.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2008
    • Länge: 11,82m.
    • Beneteau Oceanis 40 11.82 m von Länge 1,90 m von Tiefgang.

  • Möchten Sie Hilfe von einem professionellen Broker in Anspruch nehmen, um ein Boot zu kaufen?

  • 1/21

    Segelyacht Bekebrede One Off 49

    385.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2004
    • Länge: 14,8m.
    • Bekebrede One Off 49 14.8 m von Länge.

  • 1/22

    Segelyacht Saga 40

    40.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 1981
    • Länge: 12,2m.
    • Saga 40 12.2 m von Länge 1,98 m von Tiefgang.

  • 1/46

    Segelyacht Nautor Swan 56

    625.000 €

    (exklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Faro (Portugal)
    • Jahr: 2003
    • Länge: 17,28m.
    • Nautor Swan 56 17.28 m von Länge.

  • 1/12

    Segelyacht Hunter Marine 34

    55.000 €

    (inklusive USt.)

    • Geprüftes verbilligtes Boot
    • Marina de Vilamoura, Faro (Portugal)
    • Jahr: 1997
    • Länge: 10,49m.
    • Hunter Marine 34 10.49 m von Länge 1,68 m von Tiefgang.

Speichern Sie Ihre Suche und erhalten Sie neue Boote per E-Mail

  • Typ: Segelyachten
  • Zustand des Bootes: gebraucht
  • Standort: Faro (Portugal)

Ihre Anzeige wurde korrekt erstellt.

Sie können Ihre Benachrichtigungen jederzeit löschen Durch den Klick auf den Button erklären Sie sich mit den Rechtlichen Bestimmungen einverstanden

Cruiser sind klassische Sportsegelboote, die insbesondere auf längere Törns ausgelegt sind. Zu diesem Zweck sind sie mit geräumigen, komfortabel eingerichteten Kabinen und für zusätzliche Sicherheit einem hohen Freibord ausgestattet. Die moderneren Versionen verfügen sogar über Schränke und Schließfächer, um Lebensmittel, Kleidung und Ausrüstung zu verstauen. Sie sind einfach und bequem zu steuern, was ihnen insbesondere bei starkem Wind zu Gute kommt. Im Gegensatz zu Regattaseglern büßen sie einen Teil ihrer Schnelligkeit zugunsten einer größeren Stabilität und Widerstandsfähigkeit ein. Sie sind erschwinglicher und selbst mit einer kleinen Crew einfacher zu steuern.

Unter Deck haben Cruiser in der Regel Badezimmer, Pantry und einen Spieltisch zu bieten. Die meisten dieser Boote haben eine Heizung und eine Klimaanlage sowie einen Stromgenerator und einen Boiler mit an Bord. Man könnte sagen, sie bieten die gleiche Ausstattung wie größere Yachten, sind aber wesentlich günstiger zu haben. Außerdem bedarf ihre Steuerung keiner professionellen Skipper-Crew an Bord. Um Flauten zu überbrücken haben Cruiser meistens außer Segel auch einen Motor in petto.