Nostalgia Boote

Neue Boote - Gebrauchtboote

Ostendstraße 1-14
Berlin
Berlin (Deutschland)

Beschreibung

Willkommen bei Nostalgia-Boote!

Konzeptlackierungen sind unsere Ambition.

Durch unsere spezielle Airbrush- und Lackiertechnik mit eigens entwickelten Lasuren und Farbmischungen, verwandeln wir in Handarbeit GFK - Stahl - oder Aluminiumboote in edle Klassiker mit originalgetreuer Holzoptik.

Unsere Prämisse besteht darin, unterschiedliche Materialien täuschend echt zu imitieren. Dazu zählen bereits eine Palette verschiedener Designs, wie z.B. Holz, Rost, Aluminium gebürstet, Carbon, u.v.m.

Möbel aus GFK.

Unser Streben nach Neuem, brachte uns auf die Idee, einen stylischen und modernen Sessel aus GFK zu entwickeln. Er sollte leicht, modular und zugleich extrem stabil sein. Versehen mit unseren Speziallackierungen, findet unsere Neuenwicklung bei unseren Kunden großen Anklang.

Modernste Boote mit nostalgischer Linie.

Nachdem wir den Weg in die GFK-Verarbeitung gefunden und uns auf die Holzdesignlackierung spezialisiert haben, war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir unser eigenes Motorboot im Stil der 50er Jahre entwickelt, entworfen und gebaut haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir haben unser neustes Model "Inizio" auf der Boot & Fun 2013 in Berlin vorgestellt.