Dienstleistungen von Nautica Marcel

Beschreibung

Náutica Marcel wurde im Jahr 1995 gegründet und blickt somit auf über 25 Jahren Erfahrung in der Schiffsbranche zurück. 2000 wurde die Firma Vertragshändler für Valencia und Alicante des renommierten Herstellers Rodman Polyships und nimmt an den wichtigsten Bootsmessen im Land teil. In der Welt der Sportsboote Spaniens ist die Firma seit einem Jahrzehnt konsolidiert. Seit Beginn ihres Abenteuers in dieser Branche legte sie immer großen Wert auf die Ausbildung des eigenen Teams über offizielle Schulungen in Elektronik, Bootselektrik, Mechanik, Klimaanlagen und Generatoren der bekanntesten Marken in diesem Bereich. So wurde im gesamten Werdegang diese Aufgaben auf sehr professionelle Weise ausgeführt.
Gegenwärtig ist Náutica Marcel Vertragshändler der Hersteller BENETEAU, MONTECARLO und EXCESS CATAMARANS für Sportnautik und verfügt über Einrichtungen am Stapelplatz des Jachtclubs in Oliva, ist aber auch in Denia mit einer Belegschaft vertreten, die für jede Installation, Instandsetzung oder Refit vorbereitet ist, die bei einem beliebigen Wasserfahrzeug notwendig sein könnte, neben Management und Beratung bei An- und Verkauf von neuen oder gebrauchten Booten. Daneben verfügen wir eine Mehr erfahren »

eigene Bootsflotte für Charter.

Vertretene Marken / Produkte

Distributor RODMAN VALENCIA und ALICANTE